Hereinspaziert

Ein kleine Geschichte.....

Vor über 24 Jahren habe ich begonnen aus meinem Hobby – dem Sticken – ein kleines Ladengeschäft zu gründen. Der Zuspruch vieler Kundinnen/Kunden hat mich bestärkt das Geschäft auf den Bereich Wolle auszudehnen.

In 2009 haben wir deshalb die Räumlichkeiten deutlich erweitert. Meine Kunden/Kundinnen sind von dem gut sortierten Woll-Sortiment immer wieder begeistert. Meine große Leidenschaft zum Sticken ist durch die riesige Farbauswahl an Stickgarn und Handarbeits-Stoffen, nach wie vor sichtbar. Persönliche, individuelle Beratung und Qualitätsprodukte zum Anfassen – das ist mir wichtig.

Hier fühlen sich meine Kunden wohl....

Das sagen meine Kunden

So eine große Auswahl an Wolle findet man im ganzen Umkreis nicht.

Kundin aus Egenhofen

Fachberatung wird hier groß geschrieben. In den geselligen Handarbeitstreffs habe ich viele neue Ideen gefunden.

Kundin aus Odelzhausen

Sie finden bei mir Markenware vieler namhafter Hersteller